HOCHZEITSFOTOGRAF ZÜRICH

HOCHZEITSFOTOS ZÜRICH & HORGEN

Freie Hochzeitszeremonie Schloss Sihlberg

Für Sylvi und Sebi war ich dieses Mal erneut als Hochzeitsfotograf in Zürich und Horgen unterwegs. Ich durfte bereits die tollen Momente ihrer zivilen Trauung im Stadthaus festhalten. Nun war es Zeit für das grosse Hochzeitsfest und ich freute mich, bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Während sich Sylvi in Ihrem Elternhaus auf den unvergesslichen Tag vorbereitete, besammelten sich Freunde und Famlie der beiden auf dem Schloss Sihlberg. Dieses liegt ganz idyllisch auf dem ehemaligen Schlosshügel von Zürich. Der verträumte Charme des Schlösschens verlieh dem Anlass einen romantischen Rahmen.

Mit ihrem wunderschönen Kleid passte Sylvi perfekt in diese märchenhafte Kulisse und Sebi mit elegantem Anzug, Hut und Fliege perfekt an ihre Seite. Die Trauzeremonie fand im etwas moderneren Ambiente des Schloss Gewölbe statt. Die schönen und persönlichen Worten traffen mitten ins Herz – beim Brautpaar wie auch den Gästen.

Anschliessend stiess das glückliche Brautpaar mit ihren Liebsten beim Apero auf das Ja-Wort an. Hier im Freien pochte der Puls der Zürcher Streetparade im Hintergrund. Für die Fahrt vom Schlosshügel nach Horgen bekamen die Gesellschaft ihre ganz eigenen Love-Mobiles: Der familieneigene Oldtimer für das frischvermählte Paar und ein kultiger Doppeldecker aus England für jene, die ohne Auto angereist waren.

Ziel der kurzen Reise war das Seminarhotel Bocken in Horgen. Hier auf dem herrschaftlichen Gut und mitten im Grünen bot sich eine super Landschaft für Paarfotos. Für ihre Hochzeitsfeier hatten sich Sylvi und Sebi den Festsaal in der ehemaligen Reithalle ausgewählt. Wo früher Stallknechte ihre Pferde striegelten, findet man heute stilvoll eingerichtete Räumlichkeiten. Die geschmackvollen Blumendekorationen machten daraus einen ganz besoderen Ort für das gemütliche Beisammensein.

Bei der ausgiebigen Feier kam neben kulinarischen Highlights und gutem Wein auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Die Darbietungen – mit lustigen Reden und tanzenden Torten – sorgten für höchsten Spassfaktor. Zum Ausklang von Sylvi und Sebi’s best day ever wurde an jenem Abend noch ausgelassen getanzt und gefeiert.

WEITERE BEITRÄGE

HIER GIBT’S MEHR ZU LESEN
Mehr Beiträge laden

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE
Kontakt
2021-01-29T21:15:13+01:00
Nach oben