ANGEBOTE

MEINE ANGEBOTE & DIENSTLEISTUNGEN IN DER HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Die edlen und hochwertigen Hochzeitsfotos sind schöne Erinnerungen an Euren einmaligen Tag im Leben. Sie sollen auch noch Jahrzehnte nach der Hochzeit Emotionen auslösen.
Aus diesem Grund biete ich Euch nur ganztägige Hochzeitsreportagen an.

Kennenlerntreffen

Der speziellste Tag im Leben beginnt schon bei den Hochzeitsvorbereitungen. Mir ist es deshalb wichtig, euch bereits vor der Hochzeit kennen zu lernen. Damit an eurem grossen Tag alles reibungslos abläuft, besprechen wir eure Wünsche und schon erste Details. Auch lernt ihr mich und meine Arbeitsweise besser kennen. Ein weiterer wichtiger Punk ist, dass wir uns sympathisch sind.

Mind. 10 Stunden vor Ort

An den Wochenenden biete ich nur ganztägige Hochzeitsreportagen ab einer Zeitdauer von mindestens 10 Stunden an.
Unter der Woche oder kurzfristig sind auch kürzere Fotografie-Engagements möglich. Meistens beginnen wir schon bei den Vorbereitungen mit intimen und romantischen Fotos. Paarportraits und Gruppenfotos werden wir passend zu Eurem Tagesablauf integrieren

Bildbearbeitung ist inklusive

Die im hochwertigen RAW-Format aufgenommenen Hochzeitsfotos werden anschliessend an die Hochzeit sortiert und einzeln bearbeitet und veredelt um ein hohes Mass an Qualität zu garantieren. Der Bildbearbeitungsprozess ist ein Aufwand, der total ca. 5 Arbeitstage in Anspruch nimmt. Besonders geeignete Fotos werden zusätzlich in schwarz-weiss bearbeitet. In der Regel werden die Hochzeitsbilder dem Brautpaar 3-8 Wochen nach der Hochzeit übergeben.

USB-Stick mit hochaufgelösten Daten

Der USB-Stick mit allen einzel optimierten und bearbeiteten Hochzeitsbilder in originaler Auflösung ist bei jedem Package inbegriffen. Präsentiert und aufbewahrt wird der Stick in einer schicken und edlen Box.

Website mit Kundengalerie

Die Hochzeitsfotos werden zudem in einer passwortgeschützen Online-Galerie für Euch und die Hochzeitsgäste verfügbar gemacht. Die Bilder können in diversen Formaten als Papierabzüge bestellt werden. Die Galerie dient zusätzlich als Cloud-Backup – Datensicherheit ist heutzutage ein zentrales Thema.

Engagement Session/Vorshooting

Die Engagement Session oder kurz gesagt eSession/Vorshooting ist bei längeren Hochzeitsreportagen bereits inbegriffen und kann bei kürzeren oder auch separat dazugebucht werden.

HOCHZEITSALBEN

EDLE HANDGEFERTIGTE HOCHZEITSALBEN

Qualität

Die edlen Hochzeitsalben und Hochzeitsbücher werden von Hand gefertigt und entsprechen einem der höchsten Qualitätsstandards. Die dicken Seiten liegen Plan, sodass das Design ohne Unterbruch über die ganze Doppelseite reicht. Umhüllt werden die Alben von einem Ledereinband, welcher in diversen Farben erhältlich ist.

Optionen

Zu den Hauptbüchern können kleine Klone bestellt werden. Sie sind Ideal als Geschenk für die Eltern oder die Trauzeugen.

INFOS

ALLGEMEINE INFOS ÜBER DIE HOCHZEITSREPORTAGE

Die Hochzeitsreportage

Meine Art der Hochzeitsfotografie ist die Reportagefotografie. Ich liebe ungestellte Momente künstlerisch und einmalig einzufangen. Natürliche Emotionen, welche Geschichten erzählen. Ich dokumentiere den Hochzeitstag diskret und unauffällig aber mitten im Geschehen. Die Hochzeitsbilder sollen die Hochzeit dokumentieren und einen roten Faden durch den Tag bilden.

Berufsverband

Vor einigen Jahren habe ich mich dem Berufsverband vfg – vereinigung fotografischer gestalterInnen – angeschlossen. Er ist nebst dem SBF der zweitgrösste Verband für Fotografen.
Auch bin ich Mitglied in den renommiertesten Vereinigungen der weltweit besten Hochzeitsfotografen. Einige davon sind nur auf Einladung 🙂 Das freut mich natürlich. Die Links findest du unterhalb.

Meine Mitgliedschaften:

KONTAKT

ERZÄHLT MIR MEHR ÜBER EURE HOCHZEIT