HOCHZEITSFOTOGRAF THUN

HOCHZEITSFOTOS SPIEZ

Freie Trauung von Corina und Chrigu am Thunersee

Corina und Chrigu feierten ihre sommerliche Hochzeit mit einer freien Trauung am malerischen Thunersee. So brachte mich mein nächster Auftrag als Hochzeitsfotograf wieder einmal ins schöne Berner Oberland.

Das sympathische Brautpaar und ich hatten uns zuvor kennengelernt, nachdem die beiden im Internet auf einige meiner Hochzeitsreportagen aufmerksam wurden. Corina und Chrigu stehen wie ich nicht gerne im Mittelpunkt und sie waren deshalb auf der Suche nach jemandem, der ihren unvergesslichen Tag auf authentischen und ganz ungestellten Bildern festhalten würde.

Zum Auftakt begab ich mich in die Nähe von Thun, wo sich Corina im Haus ihrer Schwester auf den grossen Tag vorbereitete. Während dem Styling sorgten ein, zwei Gläschen Wein für eine lockere Einstimmung und besänftigte Nerven. In der Zwischenzeit hatte sich auch Chrigu in Schale geworfen und wartete zusammen mit den drei aufgeregten Kindern im Garten auf seine wunderschöne Braut.

Nach diesem ersten emotionalen Moment fuhr zur Überraschung eine elegante Stretch-Limo vor. Auf ging es zum Steg nach Thun, wo die Familien und Freunde bereits auf dem Schiff auf das freudige Hochzeitspaar warteten. ‘Schiff ahoi und prost!’, hiess es dann und während man sich beim Apéro begnügte, ging es per Kursschiff nicht nur in Richtung Hafen der Ehe, sondern erst einmal nach Spiez. Von hier brachte ein privates Zügli die rege Gesellschaft hoch zur Hochzeitslocation in Einigen.

Ganz nach dem Motto ‘nochem Räge schiint d’Sunne’ war an jenem Tag das Wetter wieder auf der Seite der Hochzeitsgesellschaft. Am Vorabend hatte ein Sturm das Festzelt auf dem Le Rüdli umgeblasen und noch für ein paar bange Momente gesorgt. Zum Glück war das Zelt rechtzeitig wieder aufgerichtet und stimmungsvoll dekoriert, als die Gästeschar zum Willkommens-Drink eintraf. Das idyllische Anwesen mit seiner fantastischen Aussicht auf den Thunersee und die Berge war die perfekte Location für diese romantische Hochzeit.

Die romantische Zeremonie und das Ja-Wort von Corina und Chrigu waren dann auch einer der Höhepunkte des Tages. Emotionale Momente kamen nicht zu kurz und sowohl beim Brautpaar wie auch einigen Gästen floss die eine oder andere Freudenträne. Nach dem Austausch der Ringe knallten die Korken und es wurde beim stattlichen Apéro auf das frischgebackene Ehepaar angestossen. Zum anschliessenden Fest gehörten nicht nur ein leckeres Grillbuffet, sondern auch lustige Darbietungen und Spiele für Alt und Jung (und Junggebliebene). Eine Fotobox sorgte zudem für viele Lacher und spassige Schnappschüsse.

Mit dem Anbruch des Abends wurde die Stimmung zusehends heiterer und es wurde noch eine ganze Weile ausgelassen getanzt und gefeiert.

Liebe Corina und Chrigu, ich möchte mich bei euch herzlich für den unvergesslichen Tag und die vielen tollen Augenblicke bedanken.

WEITERE BEITRÄGE

HIER GIBT’S MEHR ZU LESEN
Mehr Beiträge laden

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE
Kontakt
2020-10-21T08:59:19+02:00
Nach oben