Spende an TearFund Schweiz

Spende TearFund Schweiz von Andreas Feusi
Spende TearFund Schweiz

SPENDE ANSTATT WEIHNACHTSKARTE

Wie bereits letztes Jahr tätige ich auch diese Weihnachten anstelle von Weihnachtskarten eine Spende.

Teile dein Weihnachtsessen

Sehr gerne leiste ich einen Beitrag dazu, dass auch in den ärmsten Regionen der Welt die Teller an Weihnachten nicht leer sein müssen. Ich habe genug – gerne gebe ich.
Es geht mir aber nicht darum einfach Geld zu senden, sondern sinnvoll und nachhaltig zu investieren. Das Projekt von TearFund trifft es genau:

Farming God’s Way – Uganda

TearFund Schweiz fördert in Uganda eine landwirtschaftliche Anbaumethode, welche die Fruchtbarkeit des Bodens verbessert. Auch bei schwierigen Wetterbedingungen werden gute Erträge erzielt.TearFund Schweiz

Grundsätzlich wird Hilfe geboten in moderner Landwirtschaft. Es wird eine Umstellung der ortsüblichen Anbaumethoden angestrebt. Der ganze Projektbeschrieb ist hier zu lesen:
http://www.tearfund.ch/spenden/weihnachtsaktion.html

Ich wünsche dir besinnliche Weihnachten.

[shariff services=”facebook|twitter|googleplus” backend=”on”]

Hinterlasse einen Kommentar