Project Description

HOCHZEITSFOTOGRAF FLIMS

HOCHZEITSFOTOS FLIMS

Mirjam und Mirco gaben sich das JA-Wort an ihrer Outdoor Hochzeit im Waldhaus Resort. Den ganzen Tag durfte ich als Hochzeitsfotograf in Flims dokumentieren.

Als Hochzeitslocation entschied sich das Brautpaar fürs Waldhaus. Es liegt mitten im Grünen, umgeben von Bäumen und einem eigenen Park. Natürlich darf die Sicht auf die Bündner Berge nicht fehlen. Was für ein Panorama.

In getrennten Zimmern wurde das Brautpaar gestylt. Mirjam blieb in der Suite mit ihrer Trauzeugin. Mirco zog sich ins Zimmer von seinem Trauzeuge zurück. Beide Parteien waren ziemlich nervös, jedoch merkte man es Mirco ein wenig mehr an. Da die Zimmer nahe beieinander lagen, konnte ich gut bei beiden die Vorbereitungen fotografieren.
Bevor dann die Trauung begann, assen wir noch einen kleinen Lunch und stiessen mit einem Glas Champagner an. Die Spannung stieg.

Draussen im Park wurde unterdessen alles für die Outdoor-Zeremonie aufgestellt und dekoriert. Das Wetter war wieder einmal perfekt. Alle Gäste trafen langsam ein und der Bräutigam nahm sie in Empfang.
Jetzt konnte es losgehen.

Mirjam wurde von Ihrem Vater zur Zeremonie geleitet. Er war – so glaube ich – noch nervöser alls alle zusammen.
Musikalisch begleitet wurde der Einzug von einer Band.

Evelyne von Liebesfeuerwerk gestaltete die freie Hochzeitszeremonie. Mit einfühlsamen, persönlichen und auch lustigen Worten führte sie durch die Trauung. Ein besonders amüsanter Moment war, als sie den Hund vom Brautpaar vorstellte. Es gab immer wieder was zu Lachen.

Bei der Ringübergabe steckte Mirco Mirjam den Ring an den falschen Finger. Natürlich blieb ein herzhaftes Lachen nicht aus.

Nach dem Apéro hatten die Gäste Zeit sich für das Dinner zu stylen. Während dieser Zeit nahmen wir uns ein paar Minuten für die Paar-Fotos. Ganz nach dem Geschmack vom Brautpaar sollen absolut natürliche Fotos entstehen. Keine gestellten Posen oder gekünstelte Arrangements. Genau mein Geschmack.

Auch am Abend herrschte eine top Stimmung.

Das frisch vermählte Paar hat extra – falls schlechtes Wetter sein sollte – einen Regenschirm organisiert. Da sie diesen ja offensichtlich nicht brauchten, wollten sie ihn dennoch kurz hervornehmen. Beim Hochzeitstanz kam er zum Einsatz 🙂

Danke Mirjam und Mirco für den tollen Tag. Es war schön, dass ich euch als Hochzeitsfotograf in Flims begleiten durfte.

WEITERE HOCHZEITEN

HIER GIBT’S MEHR ZU SEHEN

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE