WEIHNACHTSKARTE 2019

LIEBE WORTE SAGEN

Fröhliche und gesegnete Weihnachten

Ich möchte mich herzlich bei meinen treuen Kunden bedanken. Brautpaare, Familien, Stammkunden im Businessbereich und nicht zu vergessen alle Personen, welche bei mir im Atelier für ein Image-Portrait vorbeigekommen sind.
Ihr alle habt zu einem ganz tollen Jahr dazubeigetragen. Einen Dank geht auch an meine Familie und Freunde.
DANKE!

Das oben gezeigte Bild der beiden Figürchen ist eine Auftragsarbeit für die Weihnachtskarte der Schärer Plus AG. Auch dieses Jahr durfte ich wieder dieses Projekt umsetzen.

Liebe Worte sagen und zuhören, erwidern oder einfach schweigend geniessen.
Lassen wir uns doch von diesen beiden Kunstfiguren zu etwas Positivem inspirieren.

Herzliche Grüsse
Andi

WEITERE BEITRÄGE

HIER GIBT’S MEHR ZU LESEN
Mehr Beiträge laden

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE
Kontakt
2020-01-07T10:29:22+01:00