HOCHZEITSFOTOGRAF SEMPACH

HOCHZEITSFOTOS SEMPACH

Das Brautpaar freute sich schon seit langer Zeit auf ihre rustikale Hochzeit. Die Planung für diesen grossen Tag begann früh. Anfangs Dezember 2015 durfte ich das sehr sympathische Paar kennenlernen. Wir waren auf Anhieb auf der gleichen Wellenlänge.

Im Mai 2016 war es dann endlich soweit.
Nadia wartete mit dem Rücken gekehrt zum herannahenden Josi. Die Spannung steigt. Endlich sehen sich die beiden zum ersten Mal. Was für ein rührender Moment.

Für die Brautpaarfotos wählten wir die Promenade am Sempachersee. Das Frühlingswetter hätte nicht besser sein können. Danach fuhren wir zur Kapelle Gormund, wo dann auch die Hochzeitszeremonie stattfand. Gerade daneben fand im Restaurant auch das rustikale und reichhaltige Apéro statt.

Um dem rustikale Thema treu zu bleiben, fuhr die Gesellschaft für das Hochzeitsdinner zum Hirschpark in Littau. Ein wunderbares Grill-Buffet wartete auf uns.

Am Abend heizte dann DJ Maik Wisler – sehr bekannt vom Radio Pilatus – so richtig ein. Es wurde getanzt bis in die frühen Morgenstunden.

WEITERE BEITRÄGE

HIER GIBT’S MEHR ZU LESEN

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE
2019-04-12T11:23:18+02:00
Nach oben