HOCHZEITSFOTOGRAF DAVOS-KLOSTERS

HOCHZEITSFOTOS DAVOS & KLOSTERS

SANDRA & YVES

Als mich Sandra kontaktierte fragte Sie im Gespräch, ob es mir nichts ausmache, mal ein etwas “älteres, erfahrenes” Brautpaar zu fotografieren. Natürlich nicht, entgegnete ich. Ich liebe die Hochzeitsfotografie, Da spielt Alter, Herkunft usw. keine Rolle. Und übrigens, die etwas erfahren Semester wissen wie man Tanzt und feiert.

Vor der Trauung traf sich die ganze Gesellschaft auf einen reichhaltigen Apéro. Mit dem Reisecar fuhren wir zum Restaurant Schraemlis, Lengmatta. Am späteren Nachmittag fand dann die kirchliche Trauung in Davos Frauenkirch statt. Mit dem Reisecar ging es dann zurück nach Klosters. Die Gesellschaft hatte nochmals Zeit, sich zu stylen und für den Abend parat zu machen.

In der Zwischenzeit nahmen sich Sandra & Yves Zeit für die Brautpaar-Fotos. Zu ihrem gewählten Thema Shabby Chic passte die grosse Holzbeige perfekt.

Anschliessend fand im Kaffee Klatsch das Hochzeits-Dinner statt. Das Hochzeitspaar entschied sich für ein asiatisches Buffet. Der Koch mit seinem Team verstand sein Handwerk vorzüglich.

Es wurde ausgelassen gefeiert und getanzt.

Providers
Hochzeitsplanung von CM Weddings
Apéro Schraemli Lengmatta
Dinner Kaffe Klatsch
Sax & DJ Mike Ryrie

Bewertung Hochzeitsfotograf Andreas Feusi
Hochzeitsfotografie Davos-Klosters
Kundenbewertung
5 based on 99 votes
Dienstleistung
Hochzeitsfotografie Davos-Klosters
Beschreibung
Bitte bewerte mein Portfolio von der Hochzeit in Davos-Klosters