HOCHZEITSFOTOGRAFIE

  • Die Hochzeitsfotoreportage

    Der speziellste Tag im Leben beginnt schon bei den Hochzeitsvorbereitungen. Mir ist es deshalb wichtig, Euch vor der Hochzeit kennen zu lernen, um Eure Wünsche zu hören und alle Details und den Ablauf zu besprechen, damit an Eurem grossen Tag alles reibungslos abläuft. Das Treffen kann bei Euch zu Hause oder auch bei mir stattfinden.

  • Hochzeitsfotojournalismus

    Als Hochzeitsfotograf/Hochzeitsfotojournalist werde ich Euren Tag diskret dokumentieren. So festgehaltene Momente und Emotionen erzählen Geschichten und prägen Erinnerungen. Diese Hochzeitsbilder entstehen durch sich ergebende Situationen und können nicht gestellt werden. Die Hochzeitsfotos sollen die Hochzeit dokumentieren und einen roten Faden durch den Tag bilden. Als spezialisierter Hochzeitsfotograf bin ich Mitglied in den rennomiertesten Vereinigungen der weltweit besten Fotografen. Die Links dazu sind gerade rechts nebenan.

Meine Mitgliedschaften