HOCHZEITSFOTOGRAF LENZERHEIDE

HOCHZEITSFOTOS IM GUARDA VAL

Als Hochzeitsfotograf in der Lenzerheide durfte ich die Traumhochzeit von Nici & Pete im schönen Graubünden begleiten.

Es ist für mich als Hochzeitsfotografen schon beinahe ein Heimspiel im Maiensäss Hotel Guarda Val eine Hochzeit zu fotografieren. Das Örtchen Sporz ist eine richtige Ruhe-Oase. Es liegt ein wenig abgeschieden von der hektischen Lenzerheide. Perfekt gelegen für ein schönes, edles Hochzeitsfest.

Beim Kennenlerntreffen waren wir uns sofort sympatisch. Das ist die Voraussetzung für eine optimale “Zusammenarbeit”. Es dauerte aber noch ein paar Monate bis zur Hochzeit. Viel Planung und die Erstellung der Dekoration nimmt so einige Zeit in Anspruch.

Nun war der grosse Tag gekommen.
Nici wurde im Chalet Stailetta durch Cosima von der Hairlounge Lenzerheide gestylt.
Pete genoss in der Zeit einen Apéritif mit seinen Kollegen an der Sonne. Seine Vorbereitungen dauerten wesentlich kürzer 🙂
Nun wurde es auch für Pete Zeit. Aus der Freizeitkleidung raus in den Hochzeitsanzug. Sein Trauzeuge half mit den Manschettenknöpfen. Pete’s Hände waren schon ein wenig zittrig. Ein Schluck aus dem Flachmann beruhigte vorübergehend die Nerven.

In zwei Oldtimer-Postautos fuhr die Hochzeitsgesellschaft zur Kirche in Lain. Das kleine Dörfchen liegt nur unweit von Sporz entfernt. Die Strassen sind sehr schmal, jedoch für die Chauffeure kein Problem.

Nici wurde von ihrem Bruder zum Altar geführt. Die sehr emotionale und rührende Trauzeremonie wird dem Brautpaar und allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben.

Als Überraschung fuhr das Paar nach der Kirche mit einem Tuktuk zurück zum Guarda Val. Ein wenig unterhalb hielten wir an. Eine saftige Alpwiese war ideal für die Paarfotos. Wunderschöne Blumen und ein Bergpanorama passten perfekt.

Das frisch vermählte Paar wurde mit Seifenblasen vor dem Restaurant empfangen. Ein reichhaltiges Apérobuffet wartete auf die Gesellschaft. Auf dem Programm stand ein delikates Mehrgänge-Menü. Diverse sehr unterhaltsame Ansprachen gaben eine gute Abwechslung zwischen den Gängen.
Für den Tortenanschnitt und die anschliessende Party wechselten wir in den Talvo-Saal.
Hochzeits-DJ Benz heizte so richtig ein. Die ausgelassene Hochzeitsparty dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

Liebe Nici, lieber Pete, ein grosses Dankeschön, dass ich als euer Hochzeitsfotograf in der Lenzerheide dabeisein durfte.

WEITERE BEITRÄGE

HIER GIBT’S MEHR ZU LESEN
Load More Posts

KONTAKT

BITTE KONTAKTIERT MICH FÜR EIN ANGEBOT
2019-06-28T14:53:48+02:00