HOCHZEITSFOTOGRAF SCHWYZ

HOCHZEITSFOTOS SCHWYZ

Als Hochzeitsfotograf in Schwyz durfte ich die Zivilhochzeit von Livia & Remo fotografieren. Es war eine kleine und intime Hochzeit. Für das Paar-Shooting wollten wir eine schöne, ruhige Location. Kein See sollte es sein, meinte Livia.
Mein Vorschlag war, wenn Schwyz, dann muss der Mythen doch drauf sein. So fuhren wir mit dem Auto ein paar Minuten den Hügel rauf. Die Location habe ich ein paar Tage zuvor schon rekognosziert. Wunderschöne Aussicht auf die Berge, einfach fantastisch.

Die Trauzeremonie fand anschliessend im Standesamt Schwyz statt.

Für den Apéritif wählte das Brautpaar die Schuler St. Jakobs Kellerei aus. Im Barrique-Keller stosste die Gesellschaft auf das frisch vermählte Paar an. Im Anschluss fand eine sehr spannende Führung über die Herstellung von Weinfässern statt.
Dies kann ich persönlich allen Weinliebhabern empfehlen!

WEITERE BEITRÄGE

HIER GIBT’S MEHR ZU LESEN
Mehr Beiträge laden

KONTAKT

AUF EINE ANFRAGE FREUE ICH MICH
Kontakt
2019-04-12T11:12:44+02:00