HOCHZEITSFOTOGRAF RAPPERSWIL

HOCHZEITSFOTOS RAPPERSWIL-JONA

Inmitten des schönen Frühlings gaben sich Matthias und Ayako das Jawort. Sie heirateten in Busskirch, direkt am Obersee gelegen in Rapperswil-Jona. Die schöne Location direkt am Zürichsee (Obersee) ist einfach traumhaft. Nebst einer wunderschönen Aussicht auf die Berge kann man auch den See geniessen

Das schweiz-japanische Brautpaar heiratete zuvor traditionell in Hong Kong. Da nicht alle Gäste aus der Schweiz dort dabei sein konnten, gab es noch eine kirchliche Hochzeitsfeier in der Schweiz.

Das stilvolle Hochzeitsfest fand anschliessend im Seedamm Plaza in Pfäffikon statt.

Merci Ayako und Matthias dass ich euch als Hochzeitsfotograf in Rapperswil begleiten durfte.

WEITERE BEITRÄGE

HIER GIBT’S MEHR ZU LESEN
Load More Posts

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE
Kontakt
2019-03-06T13:12:34+01:00