Hochzeitsfotos Zürich

HOCHZEITSFOTOGRAF ZÜRICH

RAFFAELLA & JURI

In Zürich-Affoltern durfte ich die kirchliche Hochzeit von Raffaella und Juri fotografieren. Mit viel Herzlichkeit und sehr schöner Musik wurde die Zeremonie untermalt. Im Anschluss fand ein reichhaltiger Apéro direkt neben der Kirche statt. Der Wetterbericht prognostizierte zwar Regen, das extra aufgestellte Partyzelt wurde aber nicht gebraucht. Das Wetter hielt.
Ganz verschont vom schlechten Wetter wurden wir aber dennoch nicht. Als der Apéritiv zu ende war, fing es an zu regnen. Höchste Zeit um mit dem Car nach Horgen zu fahren.
Im Bocken Horgen fand das grosse Hochzeitsfest der Frischvermählten statt. Was für eine tolle Location…

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.