HOCHZEITSFOTOGRAF APPENZELL

HOCHZEITSFOTOS APPENZELL

An einem schönen und doch schon sehr warmen Frühlingstag in diesem Juni durfte ich die Zivilhochzeit von Bianca und Gualti in Appenzell fotografieren.
Es freute mich sehr wiedermal als Hochzeitsfotograf in Appenzell zu arbeiten 🙂Dieses kleine Städtchen ist sehr charmant. Die vielen Touris gehören auch dazu.

Das Brautpaar heiratete im Trauzimmer der Gemeindeverwaltung. Da die Platzverhältnisse sehr sportlich waren, konnte nur die engste Familie teilnehmen. Umso mehr freute sich die Gesellschaft die frisch Vermählten bei einem reichhaltigen Apéro in Empfang zu nehmen.
Für das Hochzeitsdinner fuhren wir dann ins Restaurant Schlössli Haggen in St. Gallen.

WEITERE BEITRÄGE

HIER GIBT’S MEHR ZU LESEN
Load More Posts

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE
2019-04-12T11:07:33+02:00