Vote für Andreas Feusi

NOMINIERT FÜR DEN WEDDING AWARD SWITZERLAND 2016

Dieses Jahr findet zum ersten Mal der Wedding Award Switzerland statt.

Was ist der Wedding Award genau? Hierzu die Beschreibung:

[quote author=”Wedding Award”]Der Wedding Award Switzerland wird innovativen Unternehmen aus der Hochzeitsbranche verliehen, die ihren Kunden nicht nur hervorragende Produkte und Dienstleistungen bieten, sondern sich auch durch ihre hohe Servicequalität und ihre Kreativität auszeichnen. Der Preis soll sich als Qualitätslabel im Schweizer Hochzeitmarkt etablieren und den Brautpaaren von morgen einen Überblick und eine Orientierung im Angebotsdschungel geben. Gleichzeitig kann die Hochzeitsbranche der Schweizer Wirtschaft, den Medien und der Öffentlichkeit mit dem Wedding Award Switzerland ihre Leistungskraft und ihre hohe Dienstleistungsqualität präsentieren. Die Verleihung soll zudem eine Netzwerk- und Austauschplattform für die Branche sein.[/quote]Als einer der 10 Nominierten in der Kategorie Foto/Film fühle ich mich sehr geehrt.
Bis zum 14. Februar 2016 kann man seinen Favoriten wählen. Ich würde mich sehr auf ein tägliches Voting unter folgendem Link freuen:

Vote für Andreas Feusi