HOCHZEITSFOTOGRAF RIGI

HOCHZEITSFOTOS RIGI

Guido hat Schweizer Wurzeln, lebt und arbeitet mit Amy in Seattle USA.
Die Hochzeitsanfrage kam über den Bruder. Er suche einen Hochzeitsfotografen welcher keine 0815-Posing Fotos etc. mache 🙂 Sie möchten spontane, authentische und natürliche Hochzeitsfotos.
Um die Hochzeitsdetails zu besprechen vereinbarte ich mit Amy & Guido ein Skype-Call. Wir waren uns auf Anhieb sehr sympathisch.
Eine Woche vor der Hochzeit trafen wir uns dann noch im Real Life um den Tagesablauf zu besprechen.

Die zweisprachige Trauzeremonie fand in der Kirche St. Verena in Risch statt.
Nach einem reichhaltigen Apero im Hotel Waldheim in Risch gings dann nach Vitznau.
Die Rigibahn führte die Hochzeitsgesellschaft direkt unter das Hotel Kulm.

Am Abend zog dann noch ein heftiges Gewitter. Die Fotos bei Sonnenuntergang waren zeitlich sehr herausfordernd. Höchstens 7 Minuten Zeit bis das Unwetter lostobte.

WEITERE BEITRÄGE

HIER GIBT’S MEHR ZU LESEN
Load More Posts

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE
Kontakt
2019-02-22T07:06:16+01:00