HOCHZEITSFOTOGRAF LOCARNO

HOCHZEITSFOTOS LOCARNO

Wow.
Das war mein erster Gedanke als ich die Anfrage von Monika und Alois las. Das junggebliebene Brautpaar feiert ihre Silberhochzeit (25 Jahre Jubiläum) in Locarno.
Für mich als Hochzeitsfotograf war das die allererste Anfrage für eine Silberhochzeit. Um so mehr freute ich mich als sie mich gebucht haben.

Das einzige Hotel welches direkt am See liegt ist das Giardino Lago in Minusio. Eine super Wahl des Brautpaars. Beginnend mit einem delikaten Mittagessen traf sich die Hochzeitsgesellschaft dort um dann am Nachmittag in der San Quirico Kapelle das Trauversprechen zu erneuern. Gefolgt von einem Apéro auf der Terasse ihrer Wohnung und einem Mondschein-Spaziergang nach Locarno ging der Tag zu Ende.

Für das Brautpaar und mich war das ein unvergesslicher Tag.

WEITERE BEITRÄGE

HIER GIBT’S MEHR ZU LESEN

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE
2019-04-12T11:17:56+02:00
Nach oben