HOCHZEITSFOTOGRAF OSTSCHWEIZ

HOCHZEITSFOTOS ST. GALLEN & APPENZELL

Die erste E-Mail von Sausage erreichte mich Anfangs Mai. Er hat vor mit seiner Freundin Ende September Ferien in der Schweiz zu machen und sich zu verloben.
Wie es in China üblich ist, werden die Hochzeitsfotos schon einige Monate vor der Hochzeit fotografiert, sodass dann am grossen Tag die Fotos ready sind für Fine-Art Prints etc.
Ein Hacken hat es noch, meinte Sausage.

Seine Karen soll nichts davon mitbekommen. Er suchte heimlich die Kleidergrössen heraus und sandte mir per Kurier zwei riesige Kartonboxen mit Kleidern darin…
Nun stand nichts mehr im Weg für das kommende Shooting. Hochzeitsfotos in Appenzell auf der Chilbi, im Grünen und an diversen anderen Locations in Appenzell und St. Gallen…

WEITERE BEITRÄGE

HIER GIBT’S MEHR ZU LESEN
Mehr Beiträge laden

KONTAKT

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE
Kontakt
2019-04-12T11:24:35+02:00